Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinnspiel: Blogger-Adventskalender 2013 [Benefit Xmas Kit Love me b.right ]


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich eine tolle Gelegenheit beim Schopf ergriffen, bei einem Blogger-Adventskalender mitzumachen, wo ich heute unter euch einen tollen Preis verlosen darf! Und zwar gibt es bei mir einen Xmax Kit Love me b.right! Ich bedanke mich dafür ganz herzlich beim Benefit Team, dass ich diesen Wahnsinnspreis für die Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen habe! Über Benefit muss ich euch wahrscheinlich nicht viel erzählen, deswegen kommen wir zu den Teilnahmebedingungen, die wirklich einfach zu erfüllen sind.


Um es euch so einfach wie möglich zu machen, habe ich unten den Rafflecopter eingefügt, wo ihr einfach eintragen könnt, wie ihr meinem Blog folgt. Natürlich ist es kein Muss, alle Punkte zu erfüllen, aber so könnt ihr mehrere Lose sammeln und eure Chancen erhöhen :-) Das Gewinnspiel läuft ab heute bis 16. Dezember, also 7 Tage lang. Anschließend werde ich den Gewinner ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben. Teilnehmen können übrigens nur welche aus DEUTSCHLAND und ab 18 Jahren, ansonsten nur mit Einverständniserklärung der Eltern. 

a Rafflecopter giveaway

Und nun viel Glück wünschen euch








24. Dezember:
katjasbuntewelt.blogspot.de
blickwert.blogspot.de

Und nun viel Glück wünschen euch


Kommentare:

  1. Weihnachten verbringe ich immer mit meiner Familie. :)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hoffe du hattest ein schönes Adventswochenende. Ich werde weihnachten ganz klassisch mit meinen lieben verbringen, und freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :)

    ich verbringe den Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder zuhause bei Raclette

    Die anderen beiden Tage bin ich abwechselnd bei der Familie von meinem Freund und bei mir

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche Weihnachten immer so stressfrei wie möglich zu gestalten. Das bedeutet für mich, dass ich schon einen Monat vorher anfange Geschenke zu besorgen und mir Gedanken zu machen.
    Natürlich gehört auch für mich Zeit mit Familie und Freunden dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir eine echt super Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten verbringen wir in Familie

    AntwortenLöschen
  8. wir verbringen weihnachten in kleinem kreis, mit meiner familie

    AntwortenLöschen
  9. Wir verbringen Weihnachten ebenfalls erstmal im kleinen Kreis mit der Familie, am zweiten Weihnachtstag hat mein Opa Geburtstag und wird 90, da wird groß gefeiert ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  10. Zu Weihnachten bekommen wir Besuch von der Familie :) hach - ich freu mich schon soooo!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Benefit ist schon eine Traummarke *_* Leider nicht ganz erschwinglich, aber wirklich bombastisch ^_^ Ich drücke feste die Daumen und wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Damit wir über die Feiertage nicht mit Sack und Pack quer durch Deutschland eiern müssen, kommen Eltern und Schwiegereltern zu uns. Das ist mittlerweile Tradition und die einzige Gelegenheit im Jahr, zu der wir mal stressfrei alle zusammen sein können. :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, wir verbingen Heilig Abend daheim und 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gehts bei uns immer reih um. einen Tag zu meinen Verwandten bzw uns und am 2. zu der Familie meines Mannes bzw uns :)
    Dieses Jahr sind wir an beiden Feiertagen eingeladen und können es uns ohne Stress gut gehen lassen.
    Liebe Grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Wir verbringen Weihnachten dieses Jahr in trauter Zweisamkeit, nachdem wir letztes Jahr im Familientrubel verbracht haben. Ich freue mich schon darauf! Einfach mal entspannen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein toller Gewinn. Weihnachten wird wie fast jedes Jahr bei uns Zuhause mit meinen Eltern zusammen verbracht. lg gabi :)

    AntwortenLöschen
  16. Uppps ganz vergessen... An Weihnachten schätze ich die feierliche Stimmung!

    AntwortenLöschen
  17. Ich verbringe Weihnachten zusammen mit meiner ganzen Familie.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachten verbringen wir immer zusammen mit den Eltern und Großeltern, die an dem Tag zu uns kommen. Ich liebe das harmonische Zusammensitzen im geschmückten Wohnzimmer und den Glanz in den Augen der Kinder, wenn der Weihnachtsmann kommt und die Geschenke bringt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Der Gewinn ist ja wirklich toll.
    Wir verbringen Weihnachten zu Hause.
    Also am 24. stellen wir frühs den Weihnachtsbaum auf und schmücken ihn. Abends kommen dann meine Schwiegereltern zu uns und wir essen ganz klassisch Kartoffelsalat mit Schnitzel wie jedes Jahr an Weihnachten.
    Am 1. Feiertag gehen wir mittags zu meinen Schwiegereltern und es gibt wie jedes Jahr Rouladen mit Mehlklöß und Buttergemüse.. anschließend kommt die Bescherung mit allen so um 16 Uhr rum und abends gibt es dann noch Brotzeit mit Lachs, Wurst, etc.
    Am 2. Feiertag kommt meine Familie dann zu uns und wir essen zu Mittag und machen Bescherung danach gibt es Kaffee und Plätzchen und Christstollen...
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und dann ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
  20. Wir werden Weihnachten bei den Schwiegereltern verbringen (wohnen nebenan). Es gibt ein tolles Weihnachtsessen (das ist mir sehr wichtig) und danach die Bescherung, die eigentlich eher für meine Kleine gedacht ist.
    Während sie dann spielt, lassen wir den Abend gemütlich ausklingen :)

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten verbringe ich bei den Eltern von meinem Freund, dann bei meinen Eltern, am 25.12. bei meinen Großeltern, dann bei den Großeltern von meinem Freund und am 26.12. nochmal bei meiner anderen Oma :) Süchtig nach... ist mein Nickname ;)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wir werden auch ganz traditionell feiern. Alleine schon wegen meinem Sohn. Wir werden wohl mit Oma und Opa zusammen feiern am 24. und es gibt ganz lecker Würstchen und Kartoffelsalat. An den beiden Feiertagen wrden dann die restlichen Verwanden die etwas weiter weg wohnen aufgesucht und beschenkt:-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, Weihnachten wird immer ruhig verbracht, erst zur Kirche zum Gottesdienst und dann zu hause mit der Familie... :)

    Grüße Stephanie (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner Mami, meinem Bruder und seiner Freundin. Wir essen gemeinsam Raclette und danach wird Bescherung gemacht, Tee getrunken, Kekse gegessen und um Mitternacht geht es in die Mitternachtsmesse in die Kirche.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und am liebsten wenn Schnee liegt!

    Liebe Grüße Stella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    ich verbringe Weihnachten auch ganz klassisch mit meiner Familie!
    audaz86@web.de
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Jahr feier ich Weihnachten nur mit Schatzi und seiner Familie, da meine Eltern sich mal 4 tage Urlaub gönnen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich feier Weihnachten jedes Jahr mit meiner Familie :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich verbringe Weihnachten immer mit der Familie und ich liebe dabei einfach die besinnliche Stimmung und die ganze Atmosphäre <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    wir feiern Weihnachten zusammen mit unserer Familie zu Hause. Da wir im letzten Jahr ein Todesfall im Hause hatten, ist das so für alle Familienmitglieder am besten. Und die Kinder freuen sich sehr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich feier immer mit meiner ganzen Familie, Heilligabend im engen Kreis (ca 6 Leute), der erste Weihnachtstag (bei mir Tag der Bescherung, ist ein wenig anders, als das "typisch Deutsche Weihnachten" :D Ich machs wie die Amis!)
    ist etwas größer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. ich verbringe weihnachten traditionell mit der ganzen familie ;)
    lg sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Verbringe Weihnachten mit der Familie :) ganz gemütlich und ruhig

    AntwortenLöschen
  34. Ich verbringe den Heiligabend ganz traditionell bei der Familie. Davor wird mit meiner Mama den ganzen Tag gekocht und abends dann gefuttert und Bescherung gemacht. :) Ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Weihnachten wird mit der Familie verbracht. Es ist sehr gemütlich und ruhig.

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Weihnachten einfach - drei Tage lang bei Family und Freunden. Erst bei den Eltern, dann bei der Besten, dann bei der Omi und immer ist was los und alle sind beisammen <3 ich liebe es !!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott, was für ein tolles Set von Benefit! <3
    Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten, denn es geht mit Schatzi zusammen zu meinen Eltern und dort wird dann ganz entspannt fast eine ganze Woche verbracht. Das ist für mich immer super "Quality Time" mit meinen Eltern und gleichzeitig eine Gelegenheit mal aus meiner stressigen Welt rauszukommen und zu entspannen. :)

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  38. ..mache sehr gerne mit.
    habe vorhin schon gepostet, sehe aber nichts.... Daher vorsichtshalber nochmals.



    LG

    Facebook follower: Karin Becker
    gegenverschwendung@arcor.de

    AntwortenLöschen
  39. Also ich verbringe Weihnachten wie immer mit meiner Family <3
    Lg, Mimmi

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns wird Heiligabend auch immer in kleiner Runde in Familie verbracht, mit Fondue oder Raclette und abends dann der Bescherung. Und am ersten Feiertag gibt es in gorßer Runde mit Großeltern, Tante, Onkel und Cousins den Gänsebraten ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Rosa

    AntwortenLöschen
  41. Da wir nicht mehr wirklich viel Familie haben, werden wir wohl mit unserer Kleinen zusammen sitzen und lecker essen und wenn die Kleine im Bett ist, können wir es uns auf der Couch gemütlich machen und hoffen dass was im Fernsehen kommt

    AntwortenLöschen
  42. Wir verbringen Weihnachten immer erst bei meinen Eltern, da geht es Mittags los. Nachmittags nach dem Kaffee gibt es dann die Bescherung. Und zum Abendessen geht es weiter zu den Schwiegereltern - und zur zweiten Bescherung.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Ich verbringe Zeit mir der Familie :) Lg, Sarah S.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    wir feiern ganz traditionell in der Kleinfamilie am 24.12. und am 25.12. gibt es dann ein Treffen mit Tanten und Onkel...
    Grüße,
    Melanie_K.
    eire(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Weihnachten, ich freue mich darauf, wenn die ganze Familie wieder zusammen ist. Das ist für mich das schönste an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  46. Boah, toller Preis. Vielleicht hab eich ja einmal Glück.

    Wir verbringen Weihnachten natürlich mit unseren Kindern und deren Freunden/Freundin. Aber auch meine Eltern werden an einem Tag von uns allen (8) heimgesucht. Das ist schon Tradition. Und am 2. Weihnachtstag geht es zu einer meiner Schwägerinnen (Zwillinge), die am 14.12. auch noch 60 werden.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    Conny (corneliahamel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tanja ;)
    Hach, Weihnachten ist für mich immer so ein schönes Thema...
    Ich schätze da besonders die Zeit mit der Familie und mit Freunden, dass man gemeinsam Kekse isst/backt und über den Weihnachtsmarkt geht... Ich liebe es alle meine Freunde mit selbstgemachten Leckereien und Geschenken zu überraschen und freue mich auch Geschenke zu kaufen und einen Wunschzettel für mich anzulegen.
    Weihnachten ist seitdem ich zu Hause ausgezogen bin immer unterschiedlich... Fix ist, dass man an den Feiertagen jeweils bei einer Familie zum essen eingeladen ist... Vor 2 Jahren haben wir zum Beispiel beide Familien zu uns eingeladen, letztes Jahr ruhig bei Monopoly und Raclette bei seiner Schwester verbracht... Dieses Jahr sind wir wohl bei Schwiegereltern eingeladen :)
    Habe auch schon ein paar Geschenke zusammen, wie Holiday on Ice-Karten, ein Fleischmesser, Känguru-Chroniken etc.

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich schätze an weihnachten das die ganze Familie zusammen kommt und einfach das ganze Gefühl sind verändert wie man die Welt wahrnimmt.
    Es ist alles gemütlicher und ruhiger, trotz des Weihnachtsstresses.
    Ich liebe Weihnachten einfach.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen
  49. Anscheinend ist mein Kommentar einfach geschluckt worden. :(
    Also ich verbringe Weihnachten immer ganz klassisch mit der Familie, mit gemeinsam Essen, Bescherrung und dann zusammen vor der Glotze hängen. ;)
    Wünsche einen schönen dritten Advent!

    LG
    Xenia
    Xeniaspielt[at]safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  50. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen! :)

    AntwortenLöschen
  51. Das schönste an weihnachten ist definitiv das gemeinsame kochen mit meiner Mama, sie bricht dabei immer in ein paar tränchen aus, weil sie es so schön findet :)

    AntwortenLöschen
  52. sehr attraktives gewinnspiel ! tolle produkte, die man gewinnen kann.
    ich bin eigentlich nur über deinen blog gestolpert, aber was ich bisher sehe, gefällt !
    ich liebe gewinnspiele und diverse andere online aktionen.
    hier gibt es auch was tolles zu gewinnen: https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/

    liebe grusse

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Benefit - ich habe den Adventskalender und freue mich jeden Tag mehr auf die kleinen Geschenkminiaturen die sich in jedem Türchen befinden! :) An Weihnachten selbst finde ich das wichtigste, das die Familie zusammensitzt und den Abend genießt!

    <3 Eine schöne restliche Adventszeit für euch!

    AntwortenLöschen
  54. das zusammen sein der Familie,die Lichter überall sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  55. Wir verbringen Weihnachten auch ganz ruhig, holen meine Oma aus dem Pflegeheim und verbringen schöne Stunden. Schöne Weihnachten wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  56. da ich mit meinen Rollstuhl schlecht überall hin komme, kommen alle zu uns. wir haben am 24.12 eine JulParty mit 24 Erwachsenen und 7 Kinder, die Kinder auch meine schlafen alle oben bei meiner Freundin, da aus unseren Haus noch 3 Familien mitmachen, werden die anderen Erwachsenen zum größten Teil dort unter gebracht, bis auf 2 Paare die kommen mit Wohnmobil. Wir machen das seid dem ich nicht mehr laufen kann und wir haben immer alle sehr sehr viel Spaß dabei. Manche bleiben bis zum 2 Januar, da meine Mutter neben uns wohnt, wir sind durch einen Durchbruch mit einander Verbunden und haben zusammen so 170qm zur verfügung. Also reichlich Platz^^

    AntwortenLöschen
  57. Schade, dass ich diese tolle Verlosung verpasst habe :-( Die letzten Wochen waren allerdings sehr turbulent, da hatte ich keine Zeit für Gewinnspiele.

    Ganz herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen